Sonntag, 17. Mai 2015

UMGEHEND SCHÖNES HAAR DANK GELATINE

Hört sich komisch an, bewirkt aber wahre Wunder und kostet praktisch nix.

Feines Haar erhält mit diesem Trick mehr Volumen und Griffigkeit.

Strohiges Haar wird umgehend samtweich und glänzend.

Das Non-Plus-Ultra: Von Spliss ist bis zur nächsten Wäsche nichts mehr zu sehen. Weshalb? Gelatine speichert Feuchtigkeit im Haar, was feines wie auch dickes-strohiges Haar umgehend optimiert und die Spitzen verschliesst. Also perfekt für das Weekend-Tuning.


Einfach 1-2 Teelöffel Express Gelatine (Pulver) mit einer Portion Haarkur vermischen und umgehend auftragen (ansonsten habt ihr Haarkur-Pudding).

Anschliessend eine Plastikhaube und darüber ein Frottee Tuch montieren. Ca. eine halbe Stunde einwirken lassen. Gut ausspülen und Haare wie gewohnt föhnen. Ihr werdet garantiert aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Die Gerüchte, dass die Haare mit dieser Behandlung schneller wachsen, kann ich bestätigen. Habe auch das Gefühl, dass meine Haare seither einen kleinen Turbo montiert haben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen