Freitag, 31. Juli 2015

BESTES ALUMINIUMFREIES DEO

Wie ihr sicherlich mitgekriegt habt, sollte man aus gesundheitlichen Gründen kein aluminiumhaltiges Deo verwenden, vor allem nicht auf frisch rasierten Achselhöhlen.

Dies weil Aluminium im Verdacht steht Krebs und Alzheimer zu verursachen.
Leider enthalten die meisten Deos Aluminium. Unterdessen haben zwar einige Deo-Hersteller aluminiumfreie Deos lanciert, allerdings mit grossen qualitativen Unterschiede. Ich habe verschiedene aluminiumfreie Deos a...
usprobiert und wurde bitter enttäuscht. Aluminiumfrei und Deo-Wirkung in einem schien schlicht nicht existent. 



Ich wollte schon aufgeben da hab ich das Deo LAVILIN aus der Apotheke entdeckt. Es ist frei von Aluminium, Alkohol und Parabene. LAVILIN agiert auf Basis von pflanzlichen Wirkstoffen, ist wasserfest und wirkt wirklich geruchshemmend bis zu 24h. Zudem ist es geruchlos, steht eurem Parfüm also nicht im Wege. Nicht ganz günstig (CHF 18.-) aber sehr ergiebig und wirkungsvoll. Smell good stay healthy!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen