Mittwoch, 24. Februar 2016

HAIRLESS SUMMER

Damit ihr den kommenden Sommer vollends geniessen könnt lohnt es sich jetzt mit einer IPL (Intense Pulsed Light)- Behandlung zu starten.

Als am besten und gleichwohl günstigsten hat sich der Philips Lumea für den Heimgebrauch bewährt, was ich ebenfalls nur bestätigen kann!

Dieses Gerät kostet ca. CHF 300.- (Preisvergleich lohnt sich hier absolut, da die Verkaufspreise je nach Händler stark variieren).

https://www.google.ch/?gws_rd=ssl#q=philips+lumea&tbm=shop

Auf den ersten Blick erscheint dies teuer, aber im Vergleich zu einer professionellen IPL-Behandlung kriegt man für diesen Preis im Schönheitssalon maximal ein Körperteil dafür enthaart.


Der Philips Lumea ist zudem eine Komplettlösung weshalb keine weiteren Produkte wie Spezial-Gel oder Kartuschen benötigt werden. Laufende Kosten kommen somit im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten keine dazu.

Kurzum, für die ca. CHF 300.- könnt ihr erfolgreich euren ganzen Körper langfristig enthaaren.

Einen weiteren Pluspunkt ist, dass der Lumea sich nicht nur für Körperstellen wie Beine/Arme eignet sondern auch für sensiblere Bereiche wie das Gesicht, Achselhöhlen und die Bikinizone*.

Dies weil aus insgesamt 5 verschiedenen Intensitätsstufen ausgewählt werden kann, also je nach Empfindlichkeit der Körperstelle. Dadurch ist auch eine absolut schmerzfreie Haarentfernung möglich.

Die Anwendung erfolgt auf frisch rasierter Haut. Ein weiterer Vorteil im Vergleich zum Epilieren und Haarentfernung mit Wachs/Zucker.

Hält man sich an den Wiederholungszyklus wird der Haarwuchs wirklich erfolgreich gestoppt.

In den ersten 2 Monaten die Anwendung jeweils alle 2 Wochen wiederholen. In dieser Phase verlangsamt sich der Haarwuchs bereits und nach spätestens 2 Monaten seid ihr hairless. Ab dann muss die Behandlung nur noch alle 4-6 Wochen wiederholt werden um den Zustand beizubehalten.

Wenn ihr also jetzt damit startet seid ihr in 2 Monaten und somit rechtzeitig auf die ersten Sonnenstrahlen hin ready:)

Hört man mit der Behandlung ganz auf, wachsen die Haare nach einer Weile wieder nach, was ich persönlich gut finde, da ja auch die Behaarung bekanntlich modischen Trends unterstellt ist.


Achselhöhlen: 1.5 Minuten pro Achselhöhle

Gesamter Bikinibereich: 5 Minuten

Ein Unterschenkel: 12 Minuten

Ein ganzes Bein: 20 Minuten


*(aber nicht auf den Schleimhäuten anwenden)

P.S.

Diese Art von Haarentfernung funktioniert ab dunkelblonden bis schwarzen Haaren in Kombination mit nicht allzu dunkler Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen