Samstag, 23. Januar 2016

DESIGNERTASCHE DEFEKT, WAS NUN?

Handtaschen von renommierten Modehäusern gelten als Investment, doch nur, wenn sie ganz bleiben.
Dies war bei meiner Luis Vuitton Spezialedition leider nicht der Fall. Der eine Henkel hat bereits nach 2 Jahren den Geist aufgeben…war wohl nicht dafür gemacht, dass Frau immer alles dabei hat;)

Der anschliessende Besuch bei LV war obendrauf sehr enttäuschend. Sie haben mir angeboten die Tasche nach Paris zu schicken, wird ein paar Monate dauern und voraussichtlich 600.- kosten. Zudem werde mit Ersatzteilen gearbeitet, die natürlich nicht den gelebten LV Lederton aufweisen. Na toll!
So weilte meine Tasche dann Jahrelang in einer Schublade, denn sie wegzuwerfen brachte ich natürlich auch nicht übers Herz.


Zum Glück, denn die Besitzerin eines Designer Secondhand Store gab mir letztens den ultimativen Tipp. „Wir bringen die defekten Markentaschen immer zum Huwyler, der richtet alles und dies zu einem guten Preis“.
Na dann mal los und siehe da. Nach einer Woche war meine Tasche perfekt repariert (keinerlei Reparatur-Spuren ersichtlich) und ich lediglich CHF 59.80 ärmer. Absolut zu empfehlen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen