Freitag, 1. Mai 2015

CLINIQUE SONIC GESICHTSBÜRSTE

Ab sofort ist der mühsame Abschminkprozess im Nu erledigt, die Haut porentief sauber und das Hautbild stark verbessert!
Absolut kein Vergleich zu anderen Abschminktechniken, auch nicht zu einer Gesichtsbürste ohne Antrieb.

Philipps bietet ebenfalls eine elektrische Gesichtsbürste an aber ich habe mich für Clinique entschieden. Dies weil die Gesichtsbürste von Clinique günstiger ist (ca. CHF 140.- je nach Anbieter), nicht nur rotiert sondern zusätzlich noch mit Schalltechnologie arbeitet,

 
die ausgeklügelte Bürste in der Schweiz entwickelt wurde und es bei Douglas noch einen 2. Aufsatz im Wert von CHF 23.- sowie eine Tube Foaming Sonic Facial Soap gratis dazu gab. Da schlägt CoCo's Herz natürlich gleich höher;)


Das Versprechen von Clinique wird wirklich zu 100% eingehalten:
- Porentiefe Reinigung
- verfeinerte Poren
- in max. 1 Minute

Die Ladestation kann zudem getrost weggepackt werden, denn der Akku hält monatelang.

Da die Bürste antibakteriell beschichtet ist, muss sie nur kurz unter das fliessende Wasser gehalten werden und schon ist sie wieder sauber und startklar.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen